Helles Theme

Unterstützung bei Bedienung, Technik und Funktion

Helles Theme

Beitragvon tichy » 19.09.2010, 15:31

Hi,
muss ich, um mein Blender generell heller zu gestalten (Wie 3D´s Max z.B.), wirklich für
jeden einzelnen bereich die Hintergrundfarben manuell einstellen? Oder gibt es ein fertiges Light theme bzw. die Möglichkeit die generelle Hintergrundfarbe einzustellen?

Gruß
Benutzeravatar
tichy
 
Registriert:
26.11.2009, 13:04

Re: Helles Theme

Beitragvon JulianH » 19.09.2010, 15:40

Ich glaube du musst das schon ziemlich von Hand einstellen.

Oder eben auf ein vorgefertigtes Theme zurückgreifen. Ich hab mal das von mir verwendete (helle) angehängt.

EDIT: Hab inzwischen nen Blogpost zu Themes in Blender 2.5 geschrieben, wer näheres dazu wissen will (englisch).
Dateianhänge
startup.blend
bright Theme
(476.22 KiB) 188-mal heruntergeladen
startup.blend
dark Theme
(419.59 KiB) 150-mal heruntergeladen
Fotos • 3D Galerie • BlenderDay • Blender e. V.
Benutzeravatar
JulianH
 
Registriert:
27.08.2007, 19:51


Zurück zu Fragen und Hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste